Montag, 5. August 2013

Ein Anzug für den Mann

Es ist wichtig zu bemerken, dass das Fundament des vornehmen Verhaltens mit Grundsätzen und Etikette beginnt. Das gilt sowohl für persönliche als auch für Geschäftsbeziehungen und wird in unserem Verhalten und der Weise widerspiegelt, wie wir beschließen sich anzuziehen.

Definition der Etikette: herkömmliche Voraussetzungen betreffs des sozialen Verhaltens; Anstände des Verhaltens, wie gegründet, in jeder Klasse oder Gemeinschaft oder für jede Gelegenheit. Die Etikette des Geschäfts ist der Satz von schriftlichen und ungeschriebenen Gesetzen des Verhaltens, die soziale Wechselwirkungen geführt glatter machen. Manieren schließen eine breite Reihe von sozialen Wechselwirkungen innerhalb von kulturellen Normen ein; gut gepflegtes Haar, polierte Schuhe, eine knusprige dunkle Klage und ausdrucksvolles Seidenband.

Die erste Eindruck-Zählung. Ein Berufsberater, der sich nicht Zeit nimmt, um ein Berufsäußeres aufrechtzuerhalten, präsentiert das Image der Unfähigkeit, entsprechend auf dem Job zu leisten. Es beginnt mit selbst Rücksicht und Disziplin, die Weise, wie Sie sich anziehen, überträgt Ihre Einstellung.

Das natürlich alle Korrelate zur Weise, wie wir beschließen sich anzuziehen, weil sie unsere Einstellung, selbst Rücksicht, Disziplin und Rücksicht für andere widerspiegelt


Die Auswahl einer Klage, die Ihre Körpergestalt proportional beglückwünscht, ist zum Wenden sowohl Stil als auch Etikette kritisch.

Stil ist eine sehr persönliche Behauptung, Etikette entwirft sich spezifisch für eine Gelegenheit oder Situation wie ein Interview usw., eine Philosophie des Ankleidens annehmend, um zu erfreuen, dass andere vom großen Vorteil sein werden. Es gibt zahlreiche Regeln, diese Kombination zu erreichen, sich erinnernd, dass "Sie keine zweite Chance bekommen, einen ersten Eindruck zu machen",

Wenn sie eine kranke passende Klage tragen, Haben … jemals jemanden in einer dichten Klage, Hosenräuspern die Knöchel, Jacke Hälfte des Weges der Sitz, Ärmel zu kurz oder lang, beide festgemachten Knöpfe gesehen, es macht man will glucksen

Zeit in Anspruch zu nehmen, und Anstrengung, sich aus der Rücksicht für andere anzuziehen, denkt selbst Disziplin, selbst Rücksicht und eine Bereitwilligkeit nach, vornehmes Verhalten im Geschäft anzunehmen.

Es gibt mehrere einfache Regeln zu folgen, wenn es eine Klage vom Haken wählt, der Ihren Körper proportional passt. Die Jacke und Hosen-wird gemeint, um unabhängig von der Körpergestalt schmeichelhaft zu sein.


Die Auswahl einer Klage, die Ihre Körpergestalt proportional passt
· Die Jacke-Schultern sollten auf der Schulter drapieren, sich nicht festklammern
· Der Brust-Teller und die Aufschläge sitzen relativ flach
· Der Spitzenknopf; proportional zur Länge Ihres Rumpfs ändert sich jede Marke der Klagejacke in der Kürzung und Gestalt, so ist es eine Sache, die Marke zu finden, die anpasst und Ihre Körpergestalt beglückwünscht. Schließen Sie nur jemals den Spitzenknopf, nie der Boden ein
· Das Taille-Band sollte drapieren, aber Ihre Taille, nicht zu dicht, nicht zu lose passen
· Die Jacke sollte gerade Ihren Sitz bedecken
· Die Jacke-Ärmel sollten gerade auf dem Handgelenk Ihr Handgelenk drapieren, jedoch hängt das von persönlicher Vorliebe dazu ab, wie viel Hemd-Manschette Sie zeigen möchten.
· Hosentaille über der Hüfte
· Hosenmanschette, die gerade den Fußboden im Strumpf von Füßen berührt, die eine einzelne Unterbrechung mit Schuhen darauf geben werden

Etwas interessante Statistik
Gemäß Dr Jeffrey Magee, einem Beratenforschungspsychologen, der, 1997 und 1998, 500 Unternehmen im Intervall von Kleinunternehmen (100 + Angestellte) Fortune 500 Gesellschaften überblickt hat, haben Geschäfte, die zufällige Geschäftskleid-Codes angenommen haben, berichtet:
Entspannte Einstellungen führen zu entspannter Leistung.

· Eine Zunahme in der Langsamkeit, dem Fernbleiben und den frühen Abfahrten.
· Eine Zunahme in der stinkenden Sprache und dem unpassenden Gespräch.
· Eine Zunahme in herausfordernden Handlungen, die zu mehr Beschwerden zur HR, und folglich zu mehr Streitigkeit führen.
· Eine Abnahme im höflichen, manierlichen Verhalten.
· Eine Abnahme in der Produktivität und gesamten Qualität der Arbeit.
· Eine Abnahme im Engagement und der Firmenloyalität.

Unzählige Studien haben gezeigt, dass es eine direkte Korrelation dazwischen gibt, wie man sich anzieht, und wie man denkt, sich fühlt, und handelt oder sich benimmt, und wie andere reagieren oder antworten. Diese Ergebnisse zeugen sicher für diese Tatsache, und sind der größte Grund, warum viele Gesellschaften zu einem Code der mehr Gesellschaftskleidung zurückkehren.

Wie es oder nicht werden Sie durch Ihr Äußeres und Verhalten sofort beurteilt.